02.08.2017

"Fussball NWS" Delegiertenversammlung 2017

07.07.2017

Highlights Nepple Cupfinals 2017

14.08.2017

78. Delegiertenversammlung des Fussballverbandes Nordwestschweiz

Roland Paolucci bleibt zwei weitere Jahre Präsident des Fussballverbandes Nordwestschweiz. An der 78. Delegiertenversammlung des Verbandes im WBZ Reinach wurde er am Freitagabend genauso wie alle anderen Mitglieder des Verbandsvorstandes bestätigt. Nicht mehr im Führungsgremium vertreten ist Beat Meier als Verantwortlicher Sicherheit. Er wird seine Funktion künftig bei Bedarf auf Mandatsbasis ausüben.

Fussballverband Nordwestschweiz

Nepple Basler Cupfinals vom 16./17. Juni 2017

Junioren A

Frauen

Aktive

Edgar Hänggi fotografiert im offiziellen Auftrag des FVNWS. Weitere Bilder und Berichte zu Spielen aus der Region finden Sie auf dem Facebookportal EH-Presse.