18.04.2018

Gold für den Schweizer Amateurfussball

Im Rahmen der «UEFA Grassroots Charter» - dem Entwicklungsprogramm für den Amateurfussball – sind alle der europäischen Fussballunion (UEFA) angeschlossenen Landesverbände analysiert und durch Fachleute der UEFA beurteilt worden. Der Schweizerische Fussballverband und seine Amateur Liga erhielten dabei die Höchstnoten.

16.04.2018

Adrien Jaccottet leitet Final im Helvetia Schweizer Cup 2018

Der Final im Helvetia Schweizer Cup 2018 zwischen dem FC Zürich und dem BSC Young Boys Bern vom Sonntag, 27. Mai 2018, im Stade de Suisse (Kick-off um 14.00) wird von Adrien Jaccottet geleitet. Der 34-jährige Basler wird an der Linie assistiert von Vital Jobin und Markus Räber. Als 4. Offizieller wird Fedayi San im Einsatz sein, als 5. Offizieller wurde vom Ressort Spitzenschiedsrichter Didier Dubrit bestimmt.

16.04.2018

SR Austausch mit Südbaden

Seit dieser Saison pflegt der Fussballverband Nordwestschweiz (FVNWS) mit dem Südbadischen Fussballverband (SBFV) einen Schiedsrichteraustausch.

09.04.2018

Der Credit Suisse Cup

Der Credit Suisse Cup, die offizielle Schulfussball-Meisterschaft der Schweiz, steht vor der Tür – Qualifikationsturniere in den Kantonen BS und BL am 11. und 18. April 2018

26.03.2018

"Fussball NWS"

Fussballverband Nordwestschweiz

Edgar Hänggi fotografiert im offiziellen Auftrag des FVNWS. Weitere Bilder und Berichte zu Spielen aus der Region finden Sie auf dem Facebookportal EH-Presse.