Fussballverband Nordwestschweiz

Wahlen und Ehrungen beim SFV und der Amateur Liga

Roland Paolucci, Präsident des Nordwestschweizer Fussballverbands wurde am vergangenen Samstag anlässlich der Delegiertenversammlung des SFV in Bern, als neues Mitglied des Verbandsrates gewählt. Werner Rufi, Vizepräsident des FVNWS, wurde neu in die Kontroll- und Disziplinarkommission (KDK) des SFV gewählt. Kuno Cereda, Chef der regionalen Sportplatzkommission und ehemaliger WK-Präsident, wurde von der Amateur Liga des SFV nach seinem Ausscheiden aus der aufgelösten Mutationskammer der AL zum Ehrenmitglied dieser Abteilung ernannt.
An der DV des SFV, an der Peter Gilliéron als Verbandspräsident (seit 2009) deutlich bestätigt wurde, liess sich auch der scheidende FCB-Präsident Bernhard Heusler als Mitglied des Zentralvorstandes des SFV bestätigen. Der FVNW gratuliert allen Personen zu ihrer Wahl!

zurück

Alle Bilder auf unserer Startseite wurden von Uwe Zinke gemacht. Weitere Bilder zu Spielen aus der Region finden Sie unter www.sportives.ch.