Fussballverband Nordwestschweiz

Der FVNWS trauert um Peter Menet

Am Dienstag, 16. Juli 2019, ist Peter Menet - einen Monat nach seinem 73. Geburtstag - verstorben. Der FVNWS trauert um einen langjährigen, treuen und beliebten Funktionär, der sich ab 1987 in der Schiedsrichter- und ab 1990 in der Wettspielkommission engagiert hatte, ehe er im Jahr 2014 verdientermassen zum Ehrenmitglied des Verbandes ernannt wurde. Menet war ein herzlicher Kollege mit einem feinen Humor, den er sich auch während der schweren Zeit seiner Krankheit mit vielen Spitalaufenthalten in den vergangenen zehn Jahren bewahren konnte. Menet war alles andere als ein „Bürolist“ – er fühlte sich auf den Fussballplätzen der Region zu Hause und besuchte bis zuletzt wenn immer möglich Spiele des FC Allschwil. Am Montag musste er sich erneut in Spitalpflege begeben, am Dienstag musste er seinen langen und tapfer ausgetragenen Kampf für immer beenden. Den Angehörigen und allen Freunden von Peter Menet entbieten wir unser herzlichstes Beileid.

zurück

Edgar Hänggi fotografiert im offiziellen Auftrag des FVNWS. Weitere Bilder und Berichte zu Spielen aus der Region finden Sie auf dem Facebookportal EH-Presse.