Fussballverband Nordwestschweiz

Der FVNWS trauert um Walter Wagner

Am 28. Dezember 2021 ist Walter Wagner, Ehrenmitglied des Fussballverbandes Nordwestschweiz, im Alter von 78 Jahren verstorben. Wagner war lange Jahre für den FC Therwil tätig, dessen Ehrenpräsident er seit 1999 war. Durch seine 1994 aufgenommene Verbandstätigkeit erlangte er das silberne und goldene Verdienstabzeichen des SFV und wurde 2006 zum Ehrenmitglied des FVNWS ernannt, als er nach zwölf Jahren im Verbandsvorstand gemeinsam mit dem damaligen Präsidenten Hans-Jürg Ringgenberg, ebenfalls ein Therwiler, den Rücktritt gegeben hatte. Der FVNWS trauert um ein verdientes Mitglied und spricht den Angehörigen das herzliche Beileid aus.

zurück

Edgar Hänggi fotografiert im offiziellen Auftrag des FVNWS. Weitere Bilder und Berichte zu Spielen aus der Region finden Sie auf dem Facebookportal EH-Presse.