14.01.2016

Neuorganisation der Geschäftsstelle FVNWS

Der 31-jährige Pascal Buser ist neuer Geschäftsführer des Fussballverbandes Nordwestschweiz. Er übernimmt damit die Nachfolge der langjährigen Geschäftsstellenleiterin Jeannette Paolucci, die am 13. Januar 2016 in Pension ging.

Jeannette Paolucci hatte am 1. Januar 1995 die neu geschaffene Stelle einer vollamtlichen Geschäftsstellenleiterin übernommen, damals in einem 50%-Pensum. In den folgenden Jahren baute sie ihr Pensum sowie die Geschäftsstelle laufend aus und koordinierte die vielfältigen Aktivitäten des Verbandes auf der operativen Ebene. Der Fussballverband Nordwestschweiz dankt Jeannette Paolucci für ihre über 20-jährige Tätigkeit in leitender Position, für ihr Organisationstalent, ihre Verlässlichkeit und Herzlichkeit.

Der Verbandsvorstand hat schon vor einiger Zeit die Nachfolge regeln können. Pascal Buser, der bisherige Stellvertreter Paoluccis und administrativer Leiter des Wettspielbetriebs, übernimmt neu die Geschäftsführung. Buser ist seit Februar 2011 für den Fussballverband Nordwestschweiz tätig und hat sich in seiner bisherigen Tätigkeit ein grosses Wissen und Kontaktnetz aufgebaut. Unverändert auf der Geschäftsstelle des FVNWS arbeiten Alain Burger als Technischer Leiter, Bianca A. Jasmund als Assistentin der Technischen Abteilung und Andreas Aerni als Sekretär SR-Kommission und SR-Aufgebot.

24.11.2021

Weitere Workshops

24.11.2021

Workshop Sportchef

10.07.2014

Antrag Tenuewerbung

09.07.2015

Pikettstelle

11.11.2015

Werde Schiri